Berlin Hyper-Lapse Video

Moin alle zusammen… Habe lange darauf gewartet hier mal was rein zuschreiben, tut mir leid… Ach, es tut mir noch gar nicht leid, da sowieso keiner diesen Blog kennt. Naja, jedenfalls, nun kommt was.

Ich liebe Timelapse Videos über alles, das könnt ihr auf meine Favoritenlisten/andere Blogs sehen (Vimeo/YouTube/Tumblr). Aber was ich euch nun poste, ist noch besser. Bei Vimeo wird das Hyper-Lapse genannt… Bin mal gespannt, ob da noch mehr davon kommt 😉 Hier ist auf jeden Fall ein Hyper-Lapse Video von Berlin – eine sehr geile Stadt…

berlin hyper-lapse from b-zOOmi on Vimeo.

Bei Gilly habe ich noch ein paar andere gesehen, unter anderem von Paris und London! Checkt die mal ab und sagt mir mal wie ihr sie findet!

Kommentar verfassen

