Django Unchained Trailer #2

Oh mein Gott, wie ich mich auf Django Unchained freue – jetzt noch mehr, nachdem ich mir vorhin den zweiten Trailer angeschaut habe.

Wie findet ihr den Film? Und ganz ehrlich, wenn dieser Film nicht Oscarverdächtig ist.. Nur mal ein paar Daten zu den Personen, die hier mitmischen, ob vor oder hinter den Kameras:

Quentin Tarantino – Writer & Producer – Drei Oscarnominierungen und einen gewonnen
Leonardo DiCaprio – Drei Oscarnominierungen (2x bester Hauptdarsteller/beste Nebenrolle)
Samuel L. Jackson – Eine Oscarnominierung für die beste Nebenrolle
Christoph Waltz – Eine Oscarnominierung und gleich gewonnen
Jamie Foxx – Zwei Oscarnominierungen und einen gewonnen
Jonah Hill – Eine Oscarnominierung für die beste Nebenrolle

Tarantino ist ja bekannt für seinen „immer“ bekannten Cast, aber bei dem, vor allem wegen Leo und Jonah jungen und SEHR guten Schauspielern, gibt es echt große Chancen auf die berühmte Trophäe Hollywoods. Nicht zu vergessen, dass Christoph Waltz ja sein Oscar bei Inglourious Basterds geholt hat – drei Mal dürft ihr raten, wer da der Verantwortliche war!

Der zweiter Trailer gefällt mir übrigens besser als der erste – dort sind nun ein paar andere Schauspieler zu sehen. Ich erinnere mich nicht zum Beispiel Samuel L. Jackson dort gesehen zu haben. Genau wie Jonah Hill (bekannt durch Superbad und andere Filme) – seit heute weiß ich erst, dass er da mitspielt. Hier könnt ihr übrigens den ersten Trailer anschauen.

Am 25. Dezember soll der Film in den Staaten und in Kanada anlaufen. Laut Filmstarts.de aber erst am 17. Januar in Deutschland – dauert also noch ein Weilchen. Dann lasst uns einfach mal warten und hoffen, dass der Film gut wird. 🙂

Kommentar verfassen

